Der ergonomisch perfekte Schlaf

Meine Umdenkgarantie für Dich!

Viele Menschen suchen nach der perfekten Matratze. Auf der Suche danach müssen sie sich mit diversen Fragen beschäftigen und suchen Antworten. Verzweifelt surfen sie im Internet, lesen Rezensionen, verirren sich zu Stiftung Warentest und landen am Ende häufig bei den großen Onlineanbierten, die die Lösung für jeden Menschen mit nur einem einzigen Produkt versprechen. 
 
Andere gehen ins Fachgeschäft und glauben das teure Matratzen die Lösung sind. Diejenigen die sich ins Möbelhaus begeben gibt es auch noch und die bekommen am Ende teilweise nur das Produkt, welches für den Verkäufer die höchste Provision bringt. 
Was muss ich also wirklich tun, um die richtige Matratze zu finden? 
 
Ganz einfach...verabschiede dich vom Thema Matratze und denke um. Wirf Dein Geld nicht aus dem Fenster und schaue dir eine Lösung an, welche Du so wahrscheinlich noch nie angedacht hast.  
 
Viel Spaß bei meinem Video 
 
 
Event

Spannende Tipps:
Infotainment für guten Schlaf

Kennst du schon "Der Schlaf*Wahnsinn"? Mein Buch bzw. Bühnenprogramm, wird deine Sicht auf Schlaf und Regeneration ganz neu aufrollen. Wir sprechen nicht von einem klassischen, ermüdenden Vortrag, sondern von einem Unterhaltungsprogramm mit spannenden Inhalten, die für jeden Gast zu direkten Veränderungen führen. Versprochen! 

Die Inhalte sind trotz der unterhaltsamen Art, in welcher sie vorgetragen werden, fachlich fundiert. Über 130 Studien und wissenschaftliche Veröffentlichungen bieten die Grundlage des Infotainmentprogramms
"Der Schlaf*Wahnsinn". Sie werden überrascht sein, wie viele kleine Hebel es gibt, um sein Verhalten zu ändern – und damit auch eventuelle Schlafprobleme in den Griff zu bekommen.