FIT FOR SLEEP - Das universitär validierte Schlaftraining

Schlaf und Regeneration in Verbindung zu Training und Ernährung.
Das gibt es in dieser Form nur bei uns!

Das Programm– FIT FOR SLEEP

Alle Infos zu unserem universitär validierten Programm "FIT FOR SLEEP" findest du hier. Du hast aber vorab Fragen? Sende mir einfach eine Mail an kontakt@derschlaftrainer.de

Um direkt durchzustarten, kannst du dich über diesen Link jetzt sofort für den nächsten Kurs anmelden: kurs.derschlaftrainer.de

Gerne möchte ich Dich aber vorab einladen, dir die Videos der TOP 9 Wünsche unserer Kunden anzuschauen. Ist Dein Wunsch zum Thema Schlaf und Regeneration eventuell auch dabei? 

 

 

Wunsch 1 - "Ich möchte endlich wieder durchschlafen und vorallem auch besser einschlafen."

 
 
 
 

Wunsch 2 - "Ich wünsche mir, tagsüber nicht immer müde zu sein."

 
 
 

 

Wunsch 3- "Ich möchte so gerne nicht immer mit Nackenschmerzen und Verspannungen aufwachen."

 

 

 

Wunsch 4 - "Ich bin Sporteinsteiger und suche den richtigen Weg."

 
 
 

 

Wunsch 5 - "Ich bin Breitensportler und möchte meine Trainingsziele noch sinnvoller und effizienter erreichen."

 
 
 
 

Wunsch 6 - "Ich bin Leistungssportler und will meine Erfolge nicht komplett auf Kosten meiner Gesundheit feiern." 

 
 
 
 

Wunsch 7 - "Ich wünschte, ich würde endlich einen Weg finden, sinnvoll Gewicht zu reduzieren. Ohne JoJo-Effekt!." 

 

 

Wunsch 8 - "Ich wünsche mir ein Konzept, welches Sporternährung optimiert." 

 

 

Wunsch 9 - "Ich habe eine Nahrungsunverträglichkeit und suche nach guten Lösungsansätzen."